Statements

 

{"number_of_column":"1","number_of_column_desktop":"1","number_of_column_small_desktop":"1","number_of_column_tablet":"1","number_of_column_mobile":"1","auto_play":"true","auto_play_speed":"8000","scroll_speed":"600","pause_on_hover":"true","infinite_loop":"true","navigation":"true","pagination":"true","swipe_on":"true","mouse_draggable":"true","rtl_mode":"false"}

Dr. Andrea Ch. Berkemeier

Nach einigen Wochen auf TerraPro®war die lang vermisste Leistungsfähigkeit wie nach dem \'Umlegen eines Schalters\' wieder zurück, die Regenerationsphasen verürzten sich deutlich. TerraPro®brachte mich wieder zurück zu mir selbst. Ich habe meine "Innere Ruhe" und mein Gleichgewicht wieder gefunden. TerraPro® ist eine hervorragende Hilfestellung zur Prävention, für alle, nicht nur für gestresste Menschen.

Allgemeinmedizinerin, OÖ

Berndhard Gruber

Viel schnellere Erholung nach Belastung, dadurch keine Leistungseinbrüche mehr. Deutlicher Motivationsschub, weil Körper und Geist mit TerraPro®; viel leistungsfähiger sind. Der Schlaf auch bei Trainings- und Wettkampfreisen ist immer Regeneration pur. Eine super Sache nicht nur für Leistungssportler, sondern für jeden Menschen von Groß bis Klein.

Olympiasieger Team 2010, Weltmeister Team 2011, Nordische Kombination

Univ.-Prof. Dr. Joie P. Jones

Zellstudie mit menschlichen Hautzellen in starker elektromagnetischer Umgebung

Steigerung der Überlebensquote in einem unkonditionierten Labor von 10% auf 85% rund um die TerraPro® Dies repräsentiert eine Steigerung um 750%. In extremen Bereichen, in denen es während aller Testungen der letzten 10 Jahre keine Erfolge gab, konnte mit TerraPro® die Quote von 0% auf 48% gesteigert werden. Dies repräsentiert eine Erhöhung des Erfolges auf rechnerisch unendlich. Die Störfelder ausgleichende Wirkung derTerraPro® ist beeindruckend bestätigt.
University of California Irvine

Dennis S. Watts

Halswirbeltrauma nach Verkehrsunfall

TerraPro® bewahrt die elektrobiologischen und elektrochemischen Prozesse des Körpers vor äußeren störenden Einflüssen. Es arbeitet nicht wie eine Abschirmung, sondern neutralisiert die Störfelder, das ist ein sehr großer Unterschied. TerraPro® ist einer der wesentlichsten Schlüssel für den menschlichen Entwicklungsprozess. TerraPro® hat mich von meinen starken Schmerzen in der Halswirbelsäule erlöst.
Boeing Advanced Networks & Space Systems, Senior Systems Engineer, Orbital Express Ground Operations

Dr. med. Andreas Wolf

Anwendung von TerraPro® während der Akuttherapie

Wir verwenden mit großer Freude seit 2007 die TerraPro® bei der Akutbehandlung von Schmerzpatienten. Dadurch werden sämtliche, die Therapie störenden Einflüsse während der Akupunktur harmonisiert. Wir sehen, dass dabei die Auswirkungen auf die Energielinien, sowohl bei der Diagnostik, als auch bei der Therapie sehr entscheidend verbessert werden. Wir konnten feststellen, dass mit TerraPro® die Energieverteilung während und nach der Behandlung viel besser in Fluss kommt.
Oberarzt Schmerzambulanz Zams, Westtirol

Univ.-Prof. Dr. Gero Hohlbrugger

Starke Ein- und Durchschlafprobleme

Ich hatte ein starkes Schlafproblem und alle gängigen Mittel ausprobiert. Mit der TerraPro® habe ich wieder zu einem guten, pausenlos durchgehenden Schlaf zurück gefunden. Dabei hat die TerraPro® auch eine Placebo Testung bestanden.
Urologe Dornbirn/Austria & Heerbrugg/Schweiz

Dr. med. Arno Heinen

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die TerraPro® eine Hilfe darstellt, damit sich der Organismus über Nacht wieder aus seinem erhöhten oder erniedrigten Niveau, das sich tagsüber zwangsweise in bestimmten Umgebungen bzw. durch die Tätigkeit aufbaut, wieder erholt, indem er über Nacht nicht zusätzliche anabole oder katabole Energie einsetzen muss, um sich vor elektromagnetischen Feldern seines Schlafplatzes zu schützen.

Individuelles Stress- und Gesundheitsmanagement, Friedrichshafen

Dr. med. Carina Schindler

Ich glaube nur, was ich selbst spüre, habe auch schon viele "Energiematten" ausprobiert, aber noch nie eine so deutliche und anhaltende Wirkung erlebt. Alle Radiästheten, die ich kenne, haben mir zusätzlich mein Empfinden bestätigt: Mit TerraPro® sehe und spüre ich jedes Mal aufs Neue, wie sich mein Energiefeld nach der Arbeit sowohl mit Menschen als auch im Besonderen an Geräten (PC,..) schnell wieder zentriert und wie der Meridianfluss bei Patienten leichter in Fluss kommt. Bei der Strahlenbelastung der heutigen Zeit ist TerraPro® ein großer Segen.  

Ärztin für Allgemeinmedizin, Ärztekammerdiplom für Homöopathie, Akupunktur und Psychosomatik, Mistelbach, Niederösterreich

Dr. med. Hans-Peter Wolf

Schlafprobleme

Aus eigener Erfahrung kann ich empfehlen, die Anwendung der TerraPro® während der ersten 12 Wochen nicht zu unterbrechen. Der spürbare Entgiftungsvorgang gerät sonst ins Stocken. Die mehrtägige Angewöhnungsphase beginnt von Neuem. Durch Unterbrechungen wegen Tagungsreisen hat es ein wenig gedauert, bis sich mein Schlafproblem löste. Die TerraPro® ist nun mein ständiger Begleiter auf Reisen. Man will auf die Schlafqualität nicht mehr verzichten.
Implantologie, Hypnose bei Angstpatienten, Oberndorf bei Salzburg

Barbara Simonsohn

Besserer Schlaf durch Melatonin

Die Zirbeldrüse ist schon seit der Antike als wahre Wunderdrüse bekannt. Das hochsensible magnetische Organ produziert Melatonin. Dieses Anti-Oxidanz repariert während des Schlafes Zellschäden und reduziert die Stresshormone. Technische Magnetfelder stören diese natürlichen Prozesse erheblich. Daher ist die harmonisierende Wirkung von TerraPro® die beste Prävention gegenüber Burnout, vorzeitiger Alterung und degenerativen Erkrankungen. Ich schlafe mit TerraPro® wie ein Murmeltier.
Bestsellerautorin und Fachjournalistin Seit 1984 Lehrerin des authentischen Reiki

Herbert Bauchinger mit Sohn Martin

Martin ist seit seinem ersten Lebensjahr nahezu vollständig bewegungsunfähig. Vor Anwendung der TerraPro® musste er bis zu 30-mal während der Nachtruhe umgelagert werden. Mit TerraPro® zwischen 3 und 5-mal. Martin hatte oft stundenlang, trotz starker Müdigkeit, Probleme einzuschlafen. Das hat sich mit der TerraPro® sofort geändert. Für uns ist das ein riesiger Gewinn an Schlafqualität und Energie für den nächsten Tag. Martin und ich freuen uns schon jeden Abend darauf, schlafen zu gehen. Das haben wir allein TerraPro®  zu verdanken.

Oberndorf bei Salzburg

Ole Schwarten

Schlafprobleme

Ich begann mit der Anwendung von TerraPro® während einer Entgiftungskur. Die unangenehmen Ausleitungseffekte wurden mit TerraPro® über mehrere Tage deutlich verstärkt. Kurzzeitige Reaktionen der Erstverschlimmerung sind jedoch ein Zeichen der verbesserten Eigenregulation. Leider wird dies häufig falsch interpretiert. Schon nach einiger Zeit hat sich alles normalisiert. Der Schlaf wurde mit TerraPro® stetig tiefer und ich fühlte mich am darauf folgenden Tag zunehmend erholter. Heute fühle ich mich so wie früher, als ich noch ein kleiner Junge war. Das tut so gut!
Heilpraktiker Hamburg

Alfons Rehrl

Migräne und Rückenschmerzen

Ich hatte vor der Anwendung von TerraPro® regelmäßig Migräne. An solchen Tagen war ein normales Arbeiten nicht möglich. Nach sportlichen Aktivitäten kamen noch Rückenverspannungen mit Bandscheibenproblemen dazu. Ich verwende die TerraPro® nun seit über zwei Jahren und bin vollkommen beschwerdefrei. TerraPro® hat meine Ausfallzeiten auf nahezu null Tage reduziert. Es war die beste Investition meines Lebens, meine Lebensqualität hat sich entscheidend verbessert. Danke TerraPro®!
Agenturleiter EUROPCAR Freilassing

Christine Deus

Allergien, Schlafstörungen

Meine Allergien sind nach kurzer Zeit viel besser. Ich kann schon wieder geringe Mengen tierischer Produkte und Weizenmehl essen ohne Symptome zu bekommen. Meine langjährigen Unterleibsprobleme sind unglaublicherweise komplett verschwunden. Meine Ausstrahlung ist positiv geworden, meine Augen leuchten. Der Kopfdruck beim Sport und die Muskelverspannungen sind auch weg. Ich bin rundum mit der TerraPro® zufrieden, sie ist jeden Euro des Kaufpreises wert.
Velbert

Alexandra Schmitz

Starke Schlafstörungen

Ich bin heilfroh, dass ich durch eine Reihe von Zu-Fällen die TerraPro® gefunden habe! Ich hatte ca. 10 Jahre enorme Einschlafprobleme, die sich trotz Konsultationen bei Heilpraktikern, Homäopathen, Geistheilern und TCM-Ärzten nicht besserten. Dabei entstanden Kosten von mehreren Tausend Euro. Ich habe die TerraPro® seit über 3 Jahren. Ich schlafe besser ein und bin am Morgen tief erholt. Für mich ist die TerraPro® wie ein Wunder nach all den Jahren der erfolglosen Therapien und Methoden.
München

Conny Laub

CFS Syndrom

Im April 1992 erkrankte ich nach einem Pfeifferschen Drüsenfieber am Chronic-Fatigue-Syndrom. Schwäche, Schmerzen und ein ständiges schweres Grippegefühl machten eine Alltagsgestaltung über 16 Jahre nahezu unmöglich. Im März 08 wurde mir die TerraPro® im Rahmen einer Schlafstudie zur Verfügung gestellt. Dann geschah das für mich heute noch nicht Fassbare. Ich war nach wenigen Wochen frei von Fieber. Mein Immunsystem hat sich stabilisiert.  Heute nach ca. sieben Monaten ist es mir wieder möglich ein fast normales Leben zu führen. Das sind unglaubliche Kostbarkeiten. Ich darf wieder leben und nicht nur existieren.
Riedstadt

Video-Statements

Sport

 

 

Privat

 

 

Therapie